Stellenbeschreibung
Einleitung Wir sind ein erfolgreiches und familiengeführtes Traditionsunternehmen, in der Region verwurzelt und pflegen mit 90 Mitarbeitern eine familiäre Kultur & Kommunikation. Unser Gesundheitshaus in Datteln,bietet einen spannenden und kompletten Service rund um unsere Angebote. Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Position in einem motivierten und tollen Team mit interessanten und anspruchsvollen Aufgaben und der Möglichkeit, sich langfristig beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. Wir helfen Menschen, Lebensqualität im Alltag zu gewinnen – dafür gönnen wir uns Lebensqualität am Arbeitsplatz! Wir suchen in flexibler Voll- oder Teilzeit! Aufgaben Eigenständiger Ansprechpartner für Kunden, Kollegen/innen, Lieferanten und Ärzten Herstellung und Anpassung von orthopädischen Hilfsmitteln nach ärztlichen Verordnungen und individuellen Bedürfnissen der Kunden Durchführung von Reparaturen und Wartungen der Hilfsmittel Teilnahme an internen und externen Schulungen und Fortbildungen Qualifikation Ausbildung als Orthopädietechniker/in oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Herstellung und Anpassung von orthopädischen Hilfsmitteln Freude am Umgang mit Kunden / Patienten / Therapeuten und Ärzten Teamfähigkeit Spaß am Verkaufen Motivation & Kreativität Benefits Eine langfristige und abwechslungsreiche Vollzeitbeschäftigung mit Perspektive Faire Bezahlung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gestaltungsfreiheit & Eigenverantwortlichkeit Ein tolles Team mit flachen Hierarchien Team-Events zentraler & moderner Arbeitsplatz regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Familiengeführtes Unternehmen eigenverantwortliches Arbeiten attraktive betriebliche Benefits Noch ein paar Worte zum Schluss Interessiert? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Senden Sie uns einfach eine kurze Schnellbewerbung per E-Mail oder via Formular. Alternativ natürlich auch an unseren Stammsitz in Hamm: Gesundheitshaus Heiden & Dömer Julia Heiden-Voß Nassauer Str. 1-3 59065 Hamm