Ihre Aufgaben
1. Anwendungs-Betreuung im Bereich IT-Servicemanagement mit: Benutzerverwaltung (Anlegen und Berechtigen von User-Accounts) Administration Intranet Implementierung neuer Anwendungen, Module und Releases Anwenderbetreuung 2nd-Level-Support
2. 1st-Level-Support im IT-Service (ca. 10 %)
Das bringen Sie mit
3. abgeschlossene Ausbildung
4. sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Office-Anwendungen
5. Kenntnisse in HTML und Microsoft-SQL-Server sind von Vorteil
6. Teamfähigkeit, den Willen und das Können zur permanenten Weiterbildung, adressatengerechte Kommunikationsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung und zielorientiertem Arbeiten
Das bieten wir Ihnen
7. abwechslungsreiche, interessante Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten
8. kollegiale Atmosphäre
9. flexible Arbeitszeiten
10. einen sicheren Arbeitsplatz
11. Betriebliche Altersvorsorge (VBL)
12. Erfüllende und sinnstiftende Arbeit
13. Jobrad, Firmenfitness Hansefit und das ZfP Jobticket – Bezuschussung zu Tickets für Bus und Bahn
14. Lebensarbeitszeitmodell ZEITplus – Berufliche Anforderungen und private Bedürfnisse in Einklang bringen