Sei ein Teil unserer Mission Wir bringen Apps ganzheitlich auf Erfolgskurs – von der Strategie über Design und Entwicklung bis hin zum App-Marketing. Als Teil unseres engagierten Teams in Hamburg oder remote wirst du entscheidend dazu beitragen, unsere Marke im digitalen B2B-Umfeld zu positionieren und skalierbare, performance-orientierte Kampagnen sowie automatisierte Marketingprozesse umzusetzen.
Planung, Umsetzung und Optimierung von B2B-Marketingkampagnen – auf digitalen Kanälen entlang der Customer Journey inkl. Aufbau, Pflege und kontinuierliche Verbesserung von Marketing-Automatisierungen, z. B. für Leadgenerierung, Lead-Nurturing und Bestandskunden-Kommunikation
Regelmässige Content-Erstellung und -Management für E-Mail-Kampagnen, Landingpages, Website, Blog und Social Media
Enge Zusammenarbeit mit unseren Teams aus Strategie, Sales, Experience Design und Projektmanagement zur cross-funktionalen Umsetzung
Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Medien, Wirtschaft oder vergleichbar
Einschlägige Berufserfahrung im B2B-Marketing – idealerweise in einer Agentur oder einem digitalen Umfeld
Sicherer Umgang mit Tools wie HubSpot sowie idealerweise Kenntnisse in WordPress oder anderen CMS
Sicherer Umgang mit LinkedIn Campaign Manager zur Erstellung und Optimierung von Paid LinkedIn Campaigns
Ein gutes Auge für Design, UX und visuelle Konsistenz in digitalen Kanälen
Eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise mit kreativer Hands-on-Mentalität
Spannende Projekte mit namhaften nationalen und internationalen Kunden wie EDEKA, comdirect, LOTTO oder Gerolsteiner.
Ein erfahrenes Team von Experten in den Bereichen Strategie, Experience Design, Sales, agiles Projektmanagement und Software Engineering.
Flache Hierarchien und eine familiäre, offene Arbeitsatmosphäre.
Flexible Arbeitszeiten und die optimale Ausstattung für das Arbeiten im Home-Office.
Bike-Leasing Option und Fitnessclub-Zuschuss.
Team-Events wie Sommerfest und Weihnachtsfeier.