Wir suchen tatkräftige Unterstützung für den Aufbau unserer Immobilienverwaltung. Neben der Verwaltung des eigenen Immobilienbestandes wird auch die Verwaltung externer Immobilienportfolios Teil Ihres Aufgabenbereichs sein.
Aufgaben
* Eigenverantwortliches und ganzheitliches Immobilienmanagement
* Kontakt mit Mietern, Behörden und externen Dienstleistern
* Erstellung von Verträgen
* Übernahme und Übergabe von Mietflächen
* Management von Reparaturen
* Prüfung von Mieterhöhungspotenzialen
* Erstellung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen
Qualifikation
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung / Studium im Immobilien- oder Finanzbereich
* Mindestens zwei Jahre relevante Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung
* Ein hohes Maß an Engagement, Eigeninitiative und Belastbarkeit
* Kentnisse im Mietrecht
* Eigenständiges, zielorientiertes, strukturiertes und genaues Arbeiten
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit Hausverwaltungssoftware
* Sicherer Umgang mit den gängigen Mac OS Anwendungen
* Führerschein der Klasse B
Benefits
* Attraktives Gehalt
* Aussicht auf eine Führungsposition
* Flache Hierarchien
* Familiäre Unternehmenskultur
* Einen verkehrsgünstigen Standort in Neumarktnähe