MITNETZ STROM ist der größte regionale Verteilernetzbetreiber in Ostdeutschland. Unser Team ist für die Realisierung der Kundenaufträge für Hausanschlüsse, Photovoltaikanlagen, Wärmepumpen, Wallboxen und vieles mehr im Netzgebiet der MITNETZ für unsere Privat- und Gewerbekunden verantwortlich.
Du möchtest aktiv mitgestalten und dabei unterstützen, die Kundenzufriedenheit weiter zu verbessern?
Gestalte Kundenzufriedenheit aktiv mit : Selbständige Organisation und Weiterentwicklung der Kundenzufriedenheitsbefragung, Ableitung von Aktivitäten zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit, sowie deren Erfolgsmessung
Konzessionsverträge im Blick: Du trägst sorge dafür, dass die entsprechenden Vereinbarungen mit unseren Konzessionspartnern hinsichtlich Kundenbetreuung, Zufriedenheit und Nähe angemessen umgesetzt werden.
Werde zum Data-Profi : Du analysierst Ergebnisse, entdeckst Trends und erarbeitest mit deinen Kollegen Maßnahmen, die den Unterschied machen.
Mach den Unterschied bei Beschwerden : Selbständige Organisation, Weiterentwicklung und Monitoring des Beschwerdemanagement-Prozesses, Anleitung der Beteiligten sowie Ableitung von Aktivitäten zur Verbesserung der Beschwerdezufriedenheit.
Kundenbetreuung vor Ort organisieren: Du planst eigenständig eine serviceorientierte und effiziente Vor-Ort-Betreuung unserer Netzkunden – insbesondere im Privat- und Gewerbekundenbereich – und sorgst so für ein positives Kundenerlebnis.
Eine abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Energiewirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder ähnlicher Qualifikation.
Eigenverantwortliches Arbeiten liegt dir im Blut, und du findest kreative Lösungen auch für komplexe Herausforderungen.
Du denkst analytisch, bist stark kundenorientiert und schätzt den Austausch in einem motivierten Team.