Stellenbeschreibung Als Service Leiter Team sind Sie maßgeblich für die Entwicklung und Implementierung der regionalen Service-Strategie (z.B. regionaler Ressourcenmix, regionales Partner-Management) verantwortlich. Sie leiten die Gruppenleiter im Service, SDMs in einem Ihnen anvertrauten Gebiet, wirken bei der Personalplanung gem. TBP mit und tragen maßgeblich dazu bei, unsere wirtschaftlichen Zielvorgaben nachhaltig zu erreichen und den Erfolg Ihres Bereichs voranzutreiben. Durch die enge Zusammenarbeit mit anderen Gebieten stellen Sie sicher, dass ein Austausch über Erfahrungswerte / best practices erfolgt und die Organisation eine kontinuierliche Weiterentwicklung erfährt. Sie identifizieren proaktiv Risiken und Chancen sowie Potentiale für neue und digitale Service-Offerings und leiten daraus effektive Handlungsstrategien für Ihren Verantwortungsbereich ab. Zudem verantworten Sie die Ausführung und Abnahme in der Instandhaltung oder Realisierung (MSA/WSA, Kleinaufträge, …) sowie den Aufbau von Partnern und Nachunternehmern und das ggf. Einleiten geeigneter Gegenmaßnahmen bei Leistungssollabweichung und sind direkter Ansprechpartner bei Eskalationen beim Kunden (ext. Kunden sowie GeFs).