Ihre Aufgaben
* Erster Ansprechpartner für Anwender bei Anfragen und Störungen rund um den PC-Arbeitsplatz
* Annahme, Erfassung sowie Lösung von einfachen IT-Arbeitsplatzproblemen (Hilfestellung und Problemerkennung)
* Telefonische Kundenbetreuung
* Selbstständige Bearbeitung und Priorisierung von Aufträgen; Weiterleitung sowie Beobachtung des Bearbeitungsfortschritts von Störungen und Serviceanfragen
Ihr Profil
* Gerne Quereinsteiger mit hoher IT-Affinität und großer motivation im Help-Desk zu arbeiten
* Idealerweise erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung
* Breites IT-Allgemeinwissen
* Guter Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten (MS Word, MS Excel, Win10, Win11)
* Grundlagen Netzwerkkenntnisse, Internet, Browser, Drucker, Clients (Laptop, PCs)
* Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* 20 - 25 Stunden pro Woche
Wir bieten Ihnen
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Regelmäßige Lohnsteigerungen laut GVP-Tarifvertrag
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Vermögenswirksame Leistungen
* Persönliche Ansprechpartner/innen in der Niederlassung
* Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen
* Weiterempfehlungsprämie von bis zu 500 EUR pro Neueinstellung, exklusive Mitarbeiterangebote von namhaften Marken über corporate benefits, Vergünstigungen bei ausgewählten Fitness-Studios