Ihre Aufgaben
1. Du unterstützt unser Web-Entwicklungsteam bei der Projektverfolgung, Planungstätigkeiten und Qualitätsthemen (z.B. Testing)
2. Dabei übernimmst Du Absprachen, Dokumentationen und hilfst bei administrativen und organisatorischen Aufgaben mit
3. Du vertrittst die technische Abteilung bei internen/externen Meetings und erstellst Protokolle sowie Schulungsunterlagen
4. Außerdem koordinierst und unterstützt Du den First- und Second-Level Support sowie interne Verantwortlichkeiten von Jira-Tickets
Ihre Qualifikationen
5. Du verfügst über eine Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich oder hast ein Studium in Projektmanagement, Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Kommunikationswissenschaften absolviert
6. Du hast idealerweise erste Erfahrungen in der Webentwicklung/Softwareentwicklung sammeln können
7. Außerdem bist du ein Organisations- und Improvisationstalent und hast keine Schwierigkeiten, auch für unvorhergesehene Herausforderungen kreative Lösungen zu finden
8. Du setzt Deine guten Deutsch- und Englischkenntnisse im internationalen Umfeld sicher ein
9. Deine analytische und strukturierte Arbeitsweise überzeugt uns zusätzlich von Dir
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.