Ihre Aufgaben:
1. Sie empfangen Gäste
2. Sie bereiten interne Meetings und Besprechungen vor
3. Sie verwalten Unterlagen
4. Sie organisieren eigenverantwortlich die Büroadministration
5. Sie bearbeiten Verträge
Ihr Profil:
6. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Eignung
7. Sie haben mind. 1-2 Jahre Berufserfahrung
8. sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme (WORD, EXCEL und PowerPoint) bringen Sie mit
9. Hervorzuheben sind Ihre fließenden Deutsch- und gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
10. Sie zeichnen sich durch ein sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick, Engagement und Flexibilität aus
Weitere Infos:
11. Branche des Arbeitgebers: Sonstige freiberufliche, wissenschaftliche und technische Tätigkeiten a. n. g.
12. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
13. Arbeitszeit: Vollzeit
14. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
15. Einsatzorte: 80797 München
16. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
17. Berufserfahrung: Berufseinsteiger