Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Unternehmenszentrale in Nürnberg eine Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Über uns Wir gehören zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland mit einem Markenportfolio, das alle Branchen und Qualifikationen abdeckt. Unsere Unternehmensgruppe ist deutschlandweit vertreten und international präsent. Unsere Geschäftsleitung ist das Herz des Unternehmens. Sie ist nah an den Märkten, nah an den Menschen und immer nah am nächsten Termin. Dafür suchen wir eine Assistenz, die nicht nur organisiert, sondern auch mitdenkt, mitfährt, mitzieht. Jemanden, der loyal ist, auch unter Druck funktioniert und die Kommunikation nach innen und außen klar und sicher steuert. Ihre Aufgaben Unterstützung der Geschäftsleitung im anspruchsvollen Tagesgeschäft zuverlässig, diskret und vorausschauend Organisation von Terminen, Meetings und Reisen im In- und Ausland mit Überblick, auch bei spontanen Änderungen Vorbereitung von Sitzungen und Präsentationen, Protokollführung und inhaltliche Nachbereitung Persönliche Begleitung der Geschäftsleitung zu Terminen im In- und Ausland als souveräner Ansprechpartner und starke rechte Hand Übernahme von Aufgaben in der internen und externen Kommunikation, in Abstimmung mit dem Marketing Dreh- und Angelpunkt innerhalb des Unternehmens, aktive Unterstützung bei Veranstaltungen, Events und strategischen Projekten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische oder akademische Ausbildung, idealerweise mit Bezug zu BWL, Kommunikation oder Wirtschaftspsychologie Mehrjährige Erfahrung im Assistenzbereich auf Führungsebene Sprachlich sicher und stilsicher schriftlich wie mündlich, auf Deutsch und Englisch Vorausschauendes Denken, hohe Loyalität und die Fähigkeit, die Interessen der Geschäftsleitung souverän zu vertreten Freude an Organisation, Verantwortung und einem abwechslungsreichen Alltag, gepaart mit diplomatischem Geschick Belastbar, strukturiert und lösungsorientiert auch in stressigen Situationen Interesse an wirtschaftlichen, gesellschaftlichen oder politischen Themen von Vorteil Wohnsitz im Raum Nordbayern bevorzugt Führerschein Klasse B sowie Freude daran, unterwegs zu sein und die Geschäftsleitung aktiv bei Terminen zu begleiten Was wir bieten Unbefristete Festanstellung mit attraktiven Prämien und Sonderleistungen (z. B. Weihnachtsgeld) Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Individuelle Weiterentwicklung durch Coaching und Trainings Zugang zur unternehmenseigenen Schulungsakademie Firmenveranstaltungen wie Sommerfest, Weihnachtsfeier, Seminare Betriebliche Altersvorsorge, Bike-Zuschuss, Mental-Health-Unterstützung und vieles mehr Interesse? Frau Katrin Baatz freut sich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Job-ID HVGLA29 per E-Mail an personalabteilung@hofmann.info oder bewerben Sie sich direkt online.