Inserat online seit: Veröffentlicht vor 19 Std.
Beschreibung
Die Zukunft ist in Bewegung. Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die bei uns mitwirkt und sich auf unsere weitere Expansion vorbereitet.
Ihre Aufgaben
* Diverse administrativen Aufgaben rund um das Thema Expansion/Immobilien/Hausverwaltung zu erledigen
* Mit Eigeninitiative und Organisationstalent die Geschäftsführung sowie Expansionsmanager bei allen anfallenden Arbeiten zu unterstützen
* Bestehende Mietverträge zu überprüfen, Vertragsunterlagen zu prüfen und Entscheidungsvorlagen für neue Standorte zu erstellen
* Eigenständig Fristen zu verwalten und die Stammdatenpflege und Bearbeitung sowie Erstellung von Auswertungen durchzuführen
* Protokolle, Präsentationen sowie Dokumentationen zu erstellen
Wir bieten Ihnen
* Eine individuelle Einarbeitung und persönliche Betreuung
* Kontinuierliches Feedback im Rahmen regelmäßiger Entwicklungsgespräche
* Zusätzliche Urlaubstage und Weihnachtsgeld
* Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge
* Ein 30% Personalrabatt bei unserem Angebot an Backwaren und Snacks
* Einen krisenfesten Arbeitsplatz bei einem dynamischen und wachsenden Arbeitgeber
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische (oder vergleichbare) Ausbildung, idealerweise in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, als Immobilienkaufmann/-frau, Immobilienfachwirt/-in, Rechtsanwaltsfachangestellter/e mit Affinität zum Handel
* Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ein gutes Verhandlungsgeschick
* Arbeitsstil geprägt von hoher Eigeninitiative, Struktur und Sorgfalt
* Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen (z.B. Outlook, Excel, Word)