* Internationales Unternehmen
* attraktives, anregendes und modernes Arbeitsumfeld
FIRMENPROFIL:
Mein Kunde ist ein Medizingerätehersteller und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Care Specialist (m/w/d) mit SAP Kenntnissen.
AUFGABENGEBIET:
* Sie sind erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden und Partner
* Sie beantworten Kundenanfragen, bearbeiten Reklamationen, erstellen Angebote und wickeln Aufträge ab
* Sie verantworten die Sendungsverfolgung und das Monitoring der Transportaufträge
* Sie steuern die Auftragsbearbeitung in unserem System: von der Auftragsannahme bis zur Dokumentenprüfung und Abrechnung
* Sie arbeiten eng mit allen operativen Abteilungen, dem Vertrieb und insbesondere den Kunden zusammen
* Proaktive Kundenbetreuung und nachhaltige Lösungsfindung zur Sicherstellung einer langfristigen und partnerschaftlichen Kundenbeziehung sind für Sie selbstverständlich
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Speditionskaufmann/-frau (m/w/d), mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Customer Service
o Aufgeschlossene Persönlichkeit mit ausgeprägter Team- und Kommunikationsfähigkeit
o Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
o Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
o Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem leistungs- und wachstumsstarken Unternehmen
+ Attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tagen Jahresurlaub
+ Übereinstimmung in Reden und Handeln sowie kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation
+ Ein Angebot an interessanten Benefits
+ Mitarbeit an interessanten Aufgaben und Projekten
+ Teamevents
+ Parkmöglichkeiten
+ Kostenfreies Obst und Getränke am Arbeitsplatz