AUMA - ein innovatives, mittelständisches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Müllheim i. M. - entwickelt, produziert und vertreibt seit über 60 Jahren elektrische Stellantriebe und Armaturengetriebe für die verschiedensten Branchen wie z. B. Wasser- und Energiewirtschaft. Mit weltweit 2800 Mitarbeiter:innen zählt AUMA zu den Weltmarktführern. Wir engagieren uns für das Wohlergehen unserer Mitarbeiter:innen und übernehmen Verantwortung für die Gesellschaft mit Projekten für soziale, umwelttechnische und humanitäre Belange. Mitarbeiter:in m/w/d Auftragsabwicklung Müllheim i. M. (bei Freiburg) Vollzeit Sales & Service Als Mitarbeiter:in Auftragsabwicklung in der Abteilung Order Processing sind Sie für die selbstständige Auftragsbearbeitung für unsere Produkte verantwortlich. Ihre Aufgaben Sie sind für die Auftragsabwicklung mit Auftragserfassung in unserem ERP-System verantwortlich Sie stimmen technische und terminliche Belange innerhalb der AUMA Gruppe sowie mit unseren Kunden ab Sie beraten unsere Kunden hinsichtlich unseres Produktprogramms Sie arbeiten mit unseren weltweiten Vertriebsgesellschaften zusammen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung oder Auftragsabwicklung Sehr gutes technisches und betriebswirtschaftliches Verständnis Sehr gute EDV-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Verantwortungsvolle:r Teamplayer:in Ausgeprägte Kommunikationsstärke im Kundenkontakt Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Jobticket und ausgezeichnete Verkehrsanbindung (Nähe Bahnhof) Parkplätze mit kostenloser Lademöglichkeit für E-Fahrzeuge Hervorragendes Betriebsrestaurant Betriebliches Gesundheitsmanagement (Hansefit, Ergonomische Arbeitsplätze, Teilnahme an Fitnessevents, u.v.m.) AUMA Zeitwertkonto AUMA Rente Individuelle Weiterbildungsmöglichkeit und Karrierechancen u.v.m. Interesse geweckt?