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Assistenz der verwaltung (m/w/d) – immobilien und büroorganisation

Öhringen
WS Hausverwaltung oHG
Verwaltung
Inserat online seit: 5 September
Beschreibung

Über uns: Die WS Hausverwaltung ist ein etabliertes Unternehmen seit 1990 im Bereich der Immobilienverwaltung. Wir betreuen über 2500 Einheiten und legen großen Wert auf professionelle und effiziente Abläufe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen engagierten Kaufmännischen Angestellten (m/w/d) für unser Backoffice in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Allgemeine Büroorganisation und administrative Unterstützung des Teams Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Eigentümern, Mietern und Dienstleistern Empfang und Betreuung von Eigentümern, Mietern, Dienstleistern und Besuchern Terminkoordination und Fristenüberwachung Pflege und Verwaltung von Dokumenten und Akten Bearbeitung und Verwaltung von Meldungen der Eigentümer (z. B. Schäden) über unser Ticketsystem Zusammenarbeit mit einem Verwalter bei der Bearbeitung von Vorgängen und Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann/-frau, Kaufmann/- frau für Büromanagement oder vergleichbar Gute PC-Kenntnisse (MS Office, E-Mail, Internet) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Professionelles gepflegtes Auftreten Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Ein angenehmes Arbeitsumfeld und ein motiviertes Team Gründliche Einarbeitung Leistungsgerechte Vergütung Eine 37 Stundenwoche Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn Sie an einer abwechslungsreichen und anspruchsvollen Tätigkeit interessiert sind, senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Nennung Ihres frühestmöglichen Einstiegtermins an die personal@wshausverwaltung.de .

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