Aufgaben • Als Teil unseres Kundensupport-Teams sind Sie unseren Kunden ein kompetenter Ansprechpartner und übernehmen das Beschwerde-Management. • Sie sind für die professionelle Abwicklung von Ersatzteillieferungen / Umtausch / Reparatur verantwortlich. • Sie sind ein wichtiger Impulsgeber zur stetigen Verbesserung unserer Systeme und Prozesse. Qualifikationen • Ihr technisches Verständnis befähigt Sie, unsere Kunden bei Problemlösungen zu unterstützen. • Ihre Stärke ist die Kundenkommunikation am Telefon und in Schriftform in der deutschen Sprache. • Sie arbeiten gerne selbstständig, strukturiert sowie sorgfältig und besitzen eine schnelle Auffassungsgabe. • Ein ausgeprägter Servicegedanke und Empathie für Kunden zeichnen Sie aus. • Sie beherrschen das Microsoft Windows Betriebssystem (MS Office). • Sie sind zielorientiert, kommunikativ und ein Teamplayer Wir bieten • Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz. • Attraktives auf Ihre individuellen Qualifikationen zugeschnittenes Gehaltspaket. • Mobiles Arbeiten nach der Einarbeitung möglich • Sie erwartet ein positives Betriebsklima mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation. • Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld sowie zahlreiche Möglichkeiten für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. • Ein moderner Arbeitsplatz ausgestattet mit neuster Technologie im Bereich Customer Care. • Eine professionelle Einarbeitung mit Unterstützung in der Einarbeitungsphase. • Stetige Weiterbildung in der XXXL-Schulungsakademie • Ausgewogene Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant • Profitieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen Der Kontakt für Ihre Bewerbung: Frau Jasmin Kirchheimer