Sie finden für jedes Problem eine Lösung und helfen gerne Menschen bei technischen Anliegen? Wir bieten Ihnen eine spannende berufliche Herausforderung bei einem unserer Kundenunternehmen im Raum Karlsruhe.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung für den 2nd Level Support!
Ihre Benefits
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Attraktives Gehaltspaket
3. 30 Tage Jahresurlaub
4. Flexibles Arbeiten / Homeoffice
5. Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz
... und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
6. Bearbeitung von anspruchsvollen Service Requests (z.B. Beantragung von Berechtigungen, Erstellung von Accounts, Wartung von IT-Systemen)
7. Entgegennahme, Erfassung und Lösung von Störungsmeldungen
8. Schnittstellenfunktion zwischen dem 1st Level Support und den weiteren Abteilungen im Unternehmen
9. Weiterleiten von komplexen Fällen an den 3rd Level Support
10. Durchführen von Schulungen für den 1st Level Support
Ihr Profil
11. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld
12. Begeisterung für IT und neue Technologien
13. Sicherer und routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
14. Ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit
15. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift