Einleitung
Wir suchen einen zuverlässigen Office Manager, der den reibungslosen Ablauf des Büroalltags unseres Kunden sicherstellt. Bewerben Sie sich jetzt! Arbeitsort: Bautzen
Über uns
Willkommen bei bindan! Ob Berufseinstieg, neue berufliche Herausforderung oder der nächste Karriereschritt – hier warten spannende Möglichkeiten und der passende Job. Als führender Personaldienstleister mit einem bundesweiten Netzwerk in verschiedenen Branchen liegt der Fokus darauf, Talente und Unternehmen erfolgreich zusammenzubringen. Dabei stehen langfristige Perspektiven und passgenaue Lösungen im Mittelpunkt. bindan – besser beschäftigt
Aufgaben
* Organisieren und Koordinieren des Büroalltags, einschließlich Terminplanung, Korrespondenz und Postbearbeitung
* Verwalten von Büromaterialien, -ausstattung und -einrichtungen sowie Bestellwesen
* Empfangen und Betreuen von Besuchern
* Unterstützen bei der Vorbereitung von Meetings, Veranstaltungen und Geschäftsreisen
* Pflegen von Datenbanken, Dokumentationen und Ablagesystemen
Anforderungen
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Office Management oder verwandten Positionen
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
* Serviceorientierung, Diskretion und ein freundliches Auftreten
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir bieten
* Unbefristete Festanstellung
* Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
* Attraktive und faire Bezahlung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Vermögenswirksame Leistungen
* Persönliche Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner
Weitere Informationen
Interesse geweckt? Bewerbungen sind jederzeit willkommen – direkt online oder per E-Mail.
Für Fragen steht das Team gerne zur Verfügung:
Team Bautzen | bewerbung.bautzen(at)bindan-personal.de | 03591 27098-0
bindan GmbH & Co. KG | Bahnhofstraße 1 | 02625 Bautzen
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.