Make it happen
DU...
* bist zuständig für das Prozess-Management (create, validate, review, update, …)
* stellst das KPI-Reporting gemäß Servicevertrag bereit
* bist zuständig für das Knowledge-Management (create, validate, review, update, …)
* dokumentierst alle Service-Management-Themen inkl. der dazugehörigen Prozesse
* agierst als Schnittstelle zu den Service Managern und des Dienstleisters
* verantwortest Infrastrukturprojekte im Bereich Service Management
Be our forward thinker
DU...
* hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium auf dem Gebiet der Informatik/ Wirtschaftsinformatik/ Systemintegration oder Weiterbildungen im Bereich Service-Management
* besitzt einschlägige Berufserfahrung in den Aufgabengebieten in einem global agierenden Unternehmen
* verfügst über fundierte Kenntnisse im Bereich des Service-Managements inkl. Service-Desk (ServiceNow)
* hast Erfahrung in der Gestaltung und Dokumentation von IT Prozessen
* besitzt sehr gute Kenntnisse in der Steuerung externer Dienstleister
* verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und fundierte Englischkenntnisse (Grundkenntnisse in Französisch wären ein Vorteil)