Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Qa referenten (gn) - befristet auf 2 jahre

Befristet
Merz Pharma
Referent
Inserat online seit: 28 Juli
Beschreibung

View job here


QA Referenten (gn) - befristet auf 2 Jahre

* Vollzeit
* Dessau, Dessau-Roßlau, Deutschland
- Hybrid -
* Mit Berufserfahrung
* 28.07.25

Sie haben Interesse daran, Ihr Talent in einem dynamischen Pharma-Unternehmen mit mehr als 115 Jahren Tradition auszuleben?

Dann sind Sie bei der Merz Pharma GmbH & Co. KGaA im Geschäftsbereich Merz Toxin Technology & Supply an der richtigen Adresse! Für unseren Standort in Dessau suchen wir Sie als QA Referenten (gn).

Wer wir sind: Mit den drei Geschäftseinheiten Merz Aesthetics, Merz Therapeutics und Merz Lifecare nimmt Merz eine führende Position auf den Märkten der Welt ein. Der Großteil der Produktherstellung und -auslieferung inklusive aller zugehörigen Prozesse liegt bei Merz Toxin Technology & Supply. Was uns im gesamten Unternehmen auszeichnet, sind ein ausgeprägter Innovationsgeist, erstklassige Produkte und Services, das Engagement unserer Mitarbeitenden und ein starker Teamspirit. Ein attraktives Portfolio, eine starke Strategieausrichtung und Dynamik machen uns zu einem Unternehmen, das langfristig auf Wachstum und Erfolg setzt.

Sind Sie bereit, unsere Erfolgsgeschichte mit uns weiterzuschreiben?

Dann bewerben Sie sich noch heute!


Was Sie bei uns machen

Sie sind verantwortlich für Aufgaben der QA mit dem Schwerpunkt auf der Q-seitigen Betreuung der Produktion und Nährmedienherstellung.

* Koordination und Bearbeitung von chargenbezogenen Abweichungen in der API- und Nährmedienproduktion
* Schnittstelle zur Produktion und QA-Oversight bei BoNT/B & NT101
* GMP-konforme Dokumentenerstellung, -prüfung und -review
* Durchführung von Freigabebuchungen in SAP und LIMS
* Koordination von Chargenfreigaben
* Prozessoptimierung inkl. Abweichungsmanagement und Quality Oversight
* Unterstützung bei internationalen Inspektionen und Audits




Was Sie dafür mitbringen

* Abgeschlossenes Naturwissenschaftliches Studium im Bereich Pharmazie, Chemie, Biologie, Biochemie oder aus vergleichbarem
* Sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten
* verhandlungssicheres Deutsch
* sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Zuverlässige und genaue Arbeitsweise
* Grundlagen der Validierung und Qualifizierung sind wünschenswert
* Erfahrungen im GMP-regulierten Umfeld und Qualitätssicherung


Was wir Ihnen bieten

* Die Arbeit in einem internationalen Familienunternehmen, getreu dem Motto Live better. Feel better. Look better.
* Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur
* Eine ausgewogene Work-Life-Balance durch viele zusätzliche freie Tage
* Raum für Ihre Ideen, Initiativen und viel Gestaltungsspielraum
* Eine breite Palette an Karriereentwicklungsmöglichkeiten
* Eine attraktive Vergütung mit umfangreichen Sozialleistungen und arbeitgeberbezuschussten Benefits, wie z.B. Deutschlandticket, JobBike, Corporate Benefits und viele mehr
* Einen Buddy, der oder die Sie in Ihrem Onboarding-Prozess unterstützt und Sie in Ihrer Einarbeitungszeit begleitet
* Und viele weitere Benefits

Machen Sie den nächsten Schritt in Richtung Zukunft bei einem Top-Arbeitgeber, der Ihnen von Anfang an große Entscheidungsfreiräume bietet. Eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten inklusive.


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

Online bewerben
Weitere Jobs ansehen
Impressum | Datenschutzerklärung
Powered by softgarden

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Referenten der geschäftsbereichsleitung (w/m/d) in teilzeit - befristet auf 2 jahre
München
Befristet
Kommunale Unfallversicherung Bayern
Referent
Ähnliches Angebot
Referent group talentmanagement (m/w/d) - befristet für 2 jahre
Biberach an der Riß
Befristet
Liebherr-International Deutschland GmbH
Referent
Ähnliches Angebot
Referentin oder referent (w/m/d) im referat "krankenhausfinanzierung, krankenhausrecht, strukturfonds" - befristet für die dauer von zwei jahren
Wiesbaden
Befristet
Hessisches Ministerium für Familie, Senioren, Sport, Gesundheit und Pflege
Referent
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Merz Pharma
Home > Stellenangebote > Erziehung Jobs > Referent Jobs > QA Referenten (gn) - befristet auf 2 Jahre

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern