Einer der führenden deutschen Dienstleister im infrastrukturellen
Gebäudemanagement sucht ab sofort einen
Mitarbeiter für unsere Abteilung Einkauf (m/w/d) in Düren - gerne auch Quereinsteiger
Teilzeit - 25/Stunden/Woche
Montag bis Freitag - Arbeitszeiten flexibel - gerne auch nachmittags
Das wird Ihr spannendes Aufgabengebiet:
* Durchführung von Bestellungen und Nachverfolgung der Lieferungen
* Unterstützung bei der Lieferantenauswahl und -betreuung
* Prüfung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen
* Pflege von Stammdaten und Einkaufsunterlagen
* Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen (z. B. Buchhaltung, Lager, Produktion
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Einkauf oder in einer ähnlichen Position von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel)
* Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Wissbegierde
Darauf dürfen Sie sich freuen:
* einen attraktiven und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche
* ein vielfältiges Aufgabengebiet in einem freundlichen und motivierten Team – wir
begleiten Sie und arbeiten Sie gründlich ein
* gezielte Fort- und Weiterbildungen
* ein leistungsbezogenes Gehalt, kostenlose Mitarbeiterparkplätze sowie diverse Mitarbeiter Benefits
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen. Wir freuen uns auf Sie
Art der Stelle: Teilzeit
Leistungen:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliche Weiterbildung
* Betriebsarzt/Betriebsärztin
* Flexible Arbeitszeiten
* Kostenloser Parkplatz
Arbeitsort: Vor Ort