Unser Unternehmen beschäftigt weltweit rund 2.Als Marketing Manager (m/w/d) für den Sortimentsbereich Fußorthopädie sind Sie in Absprache mit dem Produktmanagement für die Planung und Duchführung von Marketingmaßnahmen im gesamten DACH-Vertriebsgebiet zuständig. Social-Media, Gewinnspielaktionen, Fachhandelsaktionen, PR-Maßnahmen, Anzeigenschaltungen...) Organisation, Begleitung sowie inhaltliche Verantwortung von Tagungsinhalten, Workshops und Schulungen einschließlich der Erstellung von Vertriebsunterlagen Pflege und Aktualisierung von Werbemitteln für den Sortimentsbereich Fußorthopädie (Print, Digital, Giveaways...) Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaft, Marketing, Kommunikation oder Medien Fundiertes Wissen bzgl. integrierter Marketingkampagnen und idealerweise bereits erste Erfahrung in der Steuerung kanalübergreifender Rollouts Hohe Eigenverantwortung und Freude daran, Themen ganzheitlich zu bearbeiten und weiterzuentwickeln Kommunikations- und umsetzungsstarker Teamplayer mit Hands-on Mentalität und ausgeprägtem digitalen Verständnis Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Bereitschaft für Dienstreisen (z.B. Teilnahme an Kongressen und Tagungen oder Betreuung von Messeauftritten)