Office Manager
Bewerbung für die Position des Office Managers
Ihre Rolle bei uns
Als Office Manager tragen Sie eine zentrale Verantwortung in der Organisation unseres Unternehmens. Sie sorgen dafür, dass alle Abläufe im Tagesgeschäft reibungslos laufen und entlasten unsere Geschäftsführung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben.
Ihr Zuständigkeitsbereich umfasst neben allgemeinen Assistenzaufgaben wie Telefonannahme, Termin- und Reiseplanung sowie Korrespondenz auch die Unterstützung bei Projekten, die Erstellung von Präsentationen und Auswertungen sowie Aufgaben im Bereich Personalverwaltung und Buchhaltung.
Ihre Stärken und Fähigkeiten
* Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position
* Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise
* Belastbarkeit, Diskretion und ein sicheres Auftreten auch in stressigen Situationen
* Teamgeist, Kommunikationsstärke und hoher Grad an Verlässlichkeit
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
* Vor- und Nachbereitung Gesellschafterversammlungen
* einschlägige Erfahrung in der Buchhaltung
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Unser Angebot
Zum Befriedigen Ihrer beruflichen Ambitionen suchen wir einen engagierten Teamplayer mit einem starken Hintergrund im Office Management. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich in einem professionellen Umfeld zu beweisen und Ihre Fähigkeiten einzubringen.
Weitere Informationen
Wenn Sie Ihr Potenzial als Office Manager voll ausschöpfen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.