Beschreibung des Jobs
Aufgabenbereich
* Fachliche Führung und Organisation eines Teams, Unterstützung des Filialleiters bei allen Themen rund um die Filiale.
* Dispositions- und Inventurarbeit sowie Vertretung des Filialleiters in dessen Abwesenheit.
Voraussetzungen für das Amt
* Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung.
* Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und Mitarbeitermotivation.
* Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung.
* Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen.
Benefits
* Übertarifliches Gehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
* Unverbreiterte Arbeitsvertrag, 6 Wochen Urlaub/Jahr.
* Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung.
* Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag.
* Tarifliche Altersvorsorge.
* Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten.
* Individuelle Karrierebegleitung mit top Aufstiegsmöglichkeiten.
* Vergünstigtes Deutschlandticket.
Nachhaltige Personalentwicklung ist uns wichtig. Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt.