Ihre Aufgaben Leistungsabrechnung mit Leistungsträgern z.B. Agentur für Arbeit und Krankenkassen Bearbeitung von Neuaufnahmen, Kostenzusagen, Änderungsmitteilungen Abstimmung offener Posten mit Leistungsträgern und internem Rechnungswesen Abrechnung und Verwaltung der Selbstzahler mit Rechnungserstellung / Lastschrift Mitwirkung im Prozess Mahnwesen in Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung Erstellung von Statistiken und Planungszahlen Vertragsverwaltung, Meldungen an Vertragspartner (Versicherungen, Versorgungsunternehmen etc.) allgemeine Verwaltungstätigkeiten Wir bieten Eine offene Unternehmenskultur mit hervorragendem Betriebsklima! Startprämie Produktivitätsprämie weitere Benefits wie zum Beispiel Tankgutscheine Eine unbefristete Festanstellung mit Übernahmemöglichkeit Kommunikation und Datenaustausch (Bsp. Erhalt der Lohnabrechnungen, Stundenerfassung uvm.) digital über die jobhelden-jobapp Volle Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Eine übertarifliche Bezahlung Einen tariflich geregelten Arbeitsvertrag Bis zu 325 € Urlaubs- und Weihnachtsgeld