Hotelfachmann/Hotelfachfrau
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Beschreibung:
Als Front Office Manager sind Sie der Gesichtspunkt unseres Hauses und verantwortlich für den perfekten Aufenthalt unserer Gäste. Mit Ihrer freundlichen und professionellen Art gestalten Sie die erste Begegnung mit unseren Kunden, indem Sie sich um ein schnelles Einchecken und die Bereitstellung von Informationen über unser Haus kümmern.
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Aufgaben:
* Verwaltung der Buchungssysteme und Kassenführung
* Führung, Motivation und Weiterentwicklung der Mitarbeiter im Team
* Sicherstellung eines exzellenten Gästeservices und erster Ansprechpartner für Gästeanliegen
* Koordination mit anderen Abteilungen, insbesondere Housekeeping und Restaurant/Service
* Entwicklung und Implementierung effizienter Arbeitsstrukturen zur Verbesserung der Abläufe im Front Office
* Verantwortung für Dienstplanung, Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Schulungen
* Kontrolle und Umsetzung von Unternehmensstandards sowie Einhaltung von Qualitätsrichtlinien
* Beschwerdemanagement
Qualifikationen:
Wir suchen eine Persönlichkeit mit hoher Kommunikationsfähigkeit, hohem Maß an Flexibilität und großer Freude am arbeiten in einem dynamischen Team. Erfahrung in einer ähnlichen Position ist wünschenswert, aber nicht erforderlich.
Vorteile:
Unser Haus bietet Ihnen eine Vielzahl an Vorteilen, darunter elektronische Zeiterfassung, Nutzung einer Mitarbeiter-APP, Unterstützung bei Fahrtkosten- & Kindergartenkosten sowie kostenfreie Getränke (Wasser und Kaffeespezialitäten) und täglich frisch gekochtes Essen.
Weitere Informationen:
Wenn Sie zu unserem Team beitreten möchten, dann freuen wir uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten!