Stellenbeschreibung
* Ansprechpartner der Werkstatt und unserer Kund*innen für Ersatzteile und Zubehör
* Schnellstmögliche und reibungslose Versorgung mit Teilen und Zubehör für unsere Kundenzufriedenheit und reibungslose Abläufe im Servicebereich
* Beratung unsere Kund*innen und Verkaufskolleg/innen zu Teilen / Zubehör
* Sicherstellung einer optimalen Teile- und Zubehörversorgung durch den Einsatz der entsprechenden Systeme / Lagerbestandsverwaltung
* Warenausgabe zur Werkstattauftragsbearbeitung an der Werkstatt-Theke
* Allgemeine Lagertätigkeiten: Rädereinlagerungen / Inventuren etc.
Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung als Teilefachkraft, Fachkraft für Lagerlogistik oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Materialausgabe oder Verkauf – gerne in der Automobilbranche
* Gute Kommunikationsfähigkeiten, Kundenorientierung und die Fähigkeit, in einem Team zu arbeiten
* Hohe Affinität zu Fahrzeugen und gerne auch zu Teile Zubehör
* Technisches Verständnis
* Strukturiertes und dienstleistungsorientiertes Arbeiten
Zusätzliche Informationen
Wir bieten:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Ein kollegiales, sympathisches Team mit flacher Hierarchie
* Angenehme & flexible Arbeitsbedingungen
* Praxisnahe Weiterbildungen
* Zeit für ausreichend Erholung
* Bezuschusste Arbeitskleidung
* Ergonomische Arbeitsplätze bei Bedarf
* Attraktive Konditionen für Mitarbeiter beim Fahrzeugkauf
* Mitarbeiterrabatte für Sport / Gesundheit / Freizeit
* Rhein Benefits: Job Rad, Betriebliche Altersvorsorge, Zusatzversicherung
* Teamevents, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, etc.
HR-Team der Rhein Gruppe