.fit_to_content{width:100%;height:auto}Ihre Aufgaben:
Versierter Umgang mit Personalthemen von Einstellung bis Zeugnis, u. a.:
1. Durchführung von personaladministrativen Tätigkeiten in Deutsch und Englisch
2. Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen
3. Abwicklung von Eintritten, Versetzungen, Entgeltänderungen
4. Bearbeitung von Mutterschutz und Elternzeit
5. Abwicklung von Austritten
6. Betreuung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in administrativen Personalangelegenheiten
7. Pflege der Personalstammdaten
8. Erstellung von Zeugnissen
9. Unterstützung beim Recruiting inkl. Erstellung von Personalanforderungen sowie Terminkoordination
10. Unterstützung bei HR-Projekten
Wir erwarten:
11. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
12. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Human Resources Bereich
13. Idealerweise Erfahrung in der Metallbranche und dem Tarif IG Metall
14. Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat / Betriebsverfassungsgesetz
15. Versiert im deutschen Arbeitsrecht
16. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
17. Sehr gute MS Office-Kenntnisse
18. Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
19. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
20. Teamorientierte, gleichzeitig selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise
21. Verantwortungsbewusstes und kundenorientiertes Denken und Handeln
Wir bieten:
22. Abwechslungsreiche Aufgaben in einem freundlichen Team
23. Attraktives Vergütungspaket (Tarif Metall- und Elektroindustrie)
24. Gleitzeit & Flex Office
25. 30 Tage Urlaub, Firmenparkplatz, Betriebskantine
26. Viele Benefits durch unsere Wellbeing Aktivitäten u.a. Urban Sports
27. Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
28. Teil eines erfolgreichen internationalen Konzerns & Karrieremöglichkeiten innerhalb der Atlas Copco Gruppe
Ansprechpartnerin:
Birgit Herbsleb, Tel. +49 221 3471642