Deine Aufgaben
1. Du unterstützt uns bei der Einführung und Optimierung unseres Employee Centers inklusive mobiler Apps, entsprechend der unternehmensspezifischen Anforderungen
2. Du bist unser Business Analyst (m/w/d) für die Themen Employee Center & mobile Apps auf unserem Service-Management-System (ServiceNow)
3. Du bist Berater (m/w/d) und zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für unser Management
4. Du arbeitest eng mit prozessualen Kollegen in nationaler und internationaler Ausprägung zusammen, um Prozesse einzuführen und stetig zu optimieren
Dein Profil
5. Du hast ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine Berufsausbildung mit Berufserfahrung im beschriebenen Umfeld
6. Du hast ein Grundverständnis im Bereich IT Service Management Methodiken (z.B. ITIL)
7. Du arbeitest strukturiert, selbstständig und lösungsorientiert
8. Du hast sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
9. Idealerweise hast du Erfahrungen mit Employee Center & mobile Apps in ServiceNow oder vergleichbaren Systemen
10. Idealerweise hast du Erfahrungen im Themengebiet UX
11. Du sprichst fließend Deutsch und Englisch