Über SÜDWERK Energie GmbHErneuerbare Energien nachhaltig gestalten
Wir übernehmen alle Leistungen der Planung und Realisierung von Erneuerbaren Energien.
Du übernimmst eigenverantwortlich Projekte sowie Ad-hoc-Aufgaben und treibst deren Umsetzung voran
Du unterstützt die Geschäftsleitung bei der Vorbereitung von M&A-Transaktionen, arbeitest eng mit dem Legal Team zusammen, begleitest Verhandlungen und pflegst die Kommunikation zwischen den beteiligten Parteien, um schnelle und effiziente Lösungen zu ermöglichen
Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Management oder eine vergleichbare Qualifikation
Du bringst erste bis mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position oder im Projektmanagement mit
Du verfügst über hohe Kommunikations- und Organisationsfähigkeit und hast Erfahrung im Umgang mit internen und externen Stakeholdern, wie z. B. Behörden und Kommunen
Du bist sicher im Umgang mit MS Office 365, insbesondere PowerPoint und Excel
Du zeichnest dich durch Diskretion, Loyalität und ein souveränes, professionelles Auftreten aus und hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Abwechslung, Verantwortung, Teamarbeit – so arbeiten wir bei unserem Unternehmen
Home-Office nach Abstimmung
Zur Bewerbung Unser Jobangebot Referent - Projektmanagement / Kommunikation / M&A (m/w/d) klingt vielversprechend?