Sie suchen nach einer beruflichen Abwechslung, in der Sie Ihr Organisationstalent und Ihre starke Kommunikationsfähigkeit unter Beweis stellen dürfen?
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Perspektiven
* Möglichkeit auf Home Office
* Flexible Arbeitszeiten
* Fahrtkostenzuschuss
* Weihnachtsgeld
* Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
* Betriebliche Altersvorsorge
Aufgaben
* Als Vertrauensperson der Geschäftsleitung handeln Sie stets mit Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein
* Mit Verlässlichkeit bewältigen Sie anfallende administrative Aufgaben
* Mit Ihrem Organisationsgeschick halten Sie der Geschäftsleitung und dem Team den Rücken frei
* Sie bringen ein gutes Gespür für verschiedene Menschen und Situationen mit
* Sie behalten immer den Überblick, sowohl bei der Organisation von Events als auch beim Reisemanagement
Profil
* Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Sehr gute Kenntnisse des MS Office Paketes, speziell in PowerPoint und Excel
* Sichere Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
* Sicheres Auftreten, strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie exzellentes Kommunikationsgeschick
Interessiert?
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