Sie möchten Verantwortung in einem internationalen Umfeld übernehmen? Dann bewerben Sie sich jetzt! Für unseren renommierten Kunden mit Hauptsitz in Köln suchen wir aktuell eine:n Supply Chain Coordinator (m/w/d) in Vollzeit. In dieser spannenden Position sind Sie für die termingerechte Distribution unserer Fertigwaren an ausgewählte Stores in ganz Europa verantwortlich. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie aktiv reibungslose Lieferprozesse auf europäischer Ebene mit! Haben wir ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf ihre Bewerbung und darauf, sie persönlich kennenzulernen! Ihre Aufgaben Steuerung des Warenflusses von den Distributionszentren bis hin zu den Stores und Kunden in Europa Koordination und Überwachung der termingerechten Auslieferung von Fertigwaren für eine definierte Store-Zuordnung Planung und Organisation der Erstbelieferung neuer Produkte sowie Unterstützung bei Store-Eröffnungen und -Schließungen Versand von Visual-Merchandising-Materialien und Werbemitteln an Stores und Franchise-Partner Sicherstellung optimaler Lagerbestände und gerechter Warenverteilung innerhalb der Region Eigenständige Bearbeitung und Nachverfolgung von Bestellungen, inklusive B2B-Bestellungen über externe Plattformen und ERP-System Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen (Vertrieb, Planung, Logistik) sowie externen Partnern und Stores Wöchentliche Kommunikation mit den zugewiesenen Stores zur Abstimmung und zum Informationsaustausch Erkennen und Lösen von Lieferkettenproblemen, inklusive Monitoring von Sendungen und Erstellen von Maßnahmen bei Lieferverzögerungen Analyse von Supply-Chain-Daten, Erstellung von Reportings und Nachverfolgung von KPIs zur Optimierung von Prozessen und Warenverfügbarkeit Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Supply Chain Management oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich Supply Chain Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge schnell zu erfassen Hands-on-Mentalität mit einem agilen, lösungsorientierten und pragmatischen Denkansatz Sicherer Umgang mit Excel und eine generelle Affinität zu Zahlen und Systemen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Benefits Großer Verantwortungsbereich mit abwechslungsreichen und herausfordernden Tätigkeiten Flexible Arbeitszeiten inkl. Gleitzeit Bis zu 5 Tage HO/Monat Attraktives Fixgehalt mit Entwicklungsmöglichkeiten Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter Ihr Kontakt Frau Elisabeth Martens DIS AG Office & Management Habsburgerring 2 50674 Köln Telefon