 
        
        Welcome Desk & Office Management Supervisor (m/w/d)
Einrichtung: Daikin Airconditioning Central Europe Standort:
Vienna, AT
Bei uns findest Du Gegensätze, die dich anziehen: Ein Weltkonzern für innovative Klima- und Heiz-Systeme, bei dem Du im Team vor Ort mit allen per Du bist. Ein sicherer Arbeitgeber, bei dem Du dich dynamisch mitentwickeln kannst. Mit kultureller Vielfalt statt Einfalt. Bei dem Du nicht nur richtig gute Ideen haben, sondern auch umsetzen kannst.
„There’s only one chance for a first impression“: Als Teil unseres professionellen Welcome Desk bist Du genau für diesen Ersteindruck verantwortlich, denn Du bist die erste Ansprechperson und Anlaufstelle für unsere Besucher*innen und Kolleg*innen am österreichischen Standort.
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit mit 2 – 3 Jahren Berufserfahrung im Office Management oder Empfangsbereich, die gerne organisiert, kommuniziert (auch auf Englisch) und den Überblick behält. Erste Erfahrungen mit einer Führungsrolle sind von Vorteil!
Du hast Freude daran,
 1. in einem internationalen, erfolgreichen und krisensicheren Unternehmen mitzuwirken?
 2. eine spannende Herausforderung in einem kleinen, harmonischen Team mit flachen Hierarchien anzunehmen?
 3. dich bei und mit uns weiterzuentwickeln?
 4. uns nach einer intensiven Einschulungsphase selbständig und mit Freude zu unterstützen?
Deine zukünftigen Aufgaben
In dieser vielseitigen Rolle bist du gemeinsam mit einer Mitarbeiterin für den reibungslosen Ablauf am Welcome Desk und im Office Management verantwortlich – mit dir als koordinierende Ansprechperson.
Gemeinsam mit der Kollegin…
 5. bist die erste Ansprechperson am Empfang
 6. bist du für das Budget verantwortlich
 7. organisierst du Geschäftsreisen für unsere Kollegen am Standort
 8. unterstützt du bei internen Veranstaltungen und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Büroalltag
 9. koordinierst du Lieferungen, bestellst Büromaterialien, verwaltest Meetingräume und kümmerst dich um allgemeine Office-Themen wie Post, Technik und Reinigung
 10. unterstützt du zusätzlich das HR-Team bei Onboardings, Mobiltelefonverwaltung und internen Prozessen
Das Bruttojahresgehalt beträgt mindestens 39.200€; bei entsprechender Berufserfahrung ist eine höhere Vergütung möglich.