Teilzeit- oder Vollzeit-Stellenbeschreibung für den Bereich Buchhaltung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter für unsere Buchhaltungsabteilung in Teilzeit oder Vollzeit.
Ihre Aufgaben:
* Selbstständiges Kontieren und Verbuchen aller laufenden Geschäftsvorfälle
* Verantwortung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
* Verbuchen aller Zahlungsein- und -ausgänge
* Abstimmung und Klärung offener Posten
* Vorbereitende Tätigkeiten für Monats- und Jahresabschlüsse
Ihr Profil:
* Sie haben bereits Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung gesammelt und können eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorweisen
* Mit den Programmen DATEV-Rechnungswesen, DATEV-Unternehmen Online kennen Sie sich bereits gut aus
* Sorgfältiges und gewissenhaftes Arbeiten ist für Sie selbstverständlich
* Gute Englisch- sowie EDV-Kenntnisse runden Ihr Profil ab
Wir bieten Ihnen:
* Verantwortungsvolle Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung
* Eine attraktive Vergütung und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Sozialleistungen über das Normale hinaus
* Die Mitarbeit in einem internationalen Team
* Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und danken im Voraus für Deine Interessenbekundung!