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Assistenz (m/w/d) im personalwesen - teilzeit (25 std)

Hamburg
BREMER Hamburg GmbH
Assistenz
Inserat online seit: 30 Juli
Beschreibung

ASSISTENZ (m/w/d) IM PERSONALWESEN - TEILZEIT (25 STD)


BREMER Hamburg GmbH

* Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung


Teilzeit



WIR SIND

In Deutschland zählt BREMER zu den führenden Unternehmen im schlüsselfertigen Industrie- und Gewerbebau. Als ganzheitlicher Anbieter der Immobilien- und Bauwirtschaft begleiten wir unsere Kunden von der Projektentwicklung über die Fertigung in eigenen Werken bis zum schlüsselfertigen Bau und den Serviceleistungen für das Gebäude im laufenden Betrieb. Das 1947 gegründete Familienunternehmen agiert an fünfzehn deutschen und zwei polnischen Standorten und erwirtschaftet aktuell eine Betriebsleistung von gut 1.100 Mio. EUR. Rund 1400 Mitarbeitenden setzen sich täglich mit Leidenschaft für den Kundenerfolg ein. Sie haben ein Talent fürs Organisieren und Zuverlässigkeit zählt zu Ihren Stärken? Wenn Ihnen Bürotätigkeiten liegen und Sie gerne mit anderen Menschen zusammenarbeiten, dann freuen wir uns auf Sie und Ihre tatkräftige Unterstützung im Personalwesen.


IHRE AUFGABEN



Zuarbeit in allen administrativen Angelegenheiten im Tagesgeschäft des Fachbereichs Personal

* Terminkoordination / Terminüberwachung
* Vorbereitung und Organisation des monatlichen On Boarding-Prozesses
* Vorbereitung und Erstellung von Arbeitszeugnissen
* Posteingang und -ausgang, Dokumentenpflege und Ablage
* Begleitung von abteilungsbezogenen Projekten und Sonderaufgaben


IHR PROFIL

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. eine vergleichbare Qualifikation
Kenntnisse im Personalwesen wünschenswert
Diskretion und Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit vertraulichen Informationen, souveränes Auftreten
Schnelle Auffassungsgabe und eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Ausgeprägte Serviceorientierung und lösungsorientierte Denkweise
Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word und Excel


UNSER ANGEBOT

BREMER-Kultur: familiäres, faires Miteinander, gelebte Willkommenskultur, unternehmensweite Weihnachtsfeiern sowie Sommerfeste und weitere vielfältige Teamevents

Verantwortung von Anfang an: herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben sowie interne Perspektiven für alle Lebensphasen

Lebenslanges Lernen: individuelle Weiterentwicklung in der BREMER Akademie sowie interne Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten

Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie die Möglichkeit zur Nutzung eines Lebensarbeitszeitkontos, Unterstützung in besonderen Lebenslagen (Kinderbetreuung, Pflegesituation)

Weitere Benefits: betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing auch für den Partner / die Partnerin, Firmenfitness bei einem nationalen Sport- und Wellnessnetzwerk sowie exklusive Mitarbeitervergünstigungen bei zahlreichen Partnern dank unseren Corporate Benefits


Christina Koch

* Personalreferentin


Christina Koch

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