Inserat online seit: 5 Mai
Aufgaben der Stelle
Das erwartet Sie:
Störungssuche, Wartung und Instandsetzung der Elektrik /Elektronik an den verketteten Produktionsanlagen und KrananlagenFehlersuche sowie Instandsetzung der Produktions- und Nebenanlagen sowie elektrischer Geräte und MotorenInstallation von Kabeln und LeitungenDatenerfassung und Auswertung mittels PCDamit punkten Sie:
abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker oder ElektronikerGrundkenntnisse in der Computertechnik insbesondere Softwarebedienung Word und ExcelKenntnisse und praktische Erfahrungen mit freiprogrammierbaren Steuerungen, insbesondere SPS SIMATIC S 5 und S 7Führerschein PKWBedienberechtigung für GabelstaplerBereitschaft zum Einsatz in Normalschicht und durchgängigem Schichtsystemggf. Rufbereitschaft auch an Wochenenden und FeiertagenWir weisen darauf hin, dass Ihre Daten bei der Nutzung der E-Mail zur Bewerbung unverschlüsselt übermittelt werden.
MEHRWERTE EINER ERFAHRUNG IN DER RIVA-GRUPPE
Intensive Einarbeitung Wachstumschancen Multikulturelle Arbeitsumgebung Solidität und Stabilität Fördernde Arbeitsumgebung Sonderzahlungen Ergebnisorientierte Leistungszulagen/ Prämienlöhne 30 Tage Urlaub 35 Stunden/Woche geregelte Arbeitszeiten vermögenswirksame Leistungen
Was wir anbieten:
kontinuierliche Optimierung der Qualität der Produkte und der Prozesse, der Sicherheitsbedingungen in den Betrieben und der Umweltverträglichkeit der Produktionrespektvoller Umgang mit Kollegen, eine auf Zusammenarbeit basierende OrganisationskulturUnterstützung durch erfahrene Mentoren während der EinarbeitungTeil einer sicheren und sich ständig weiterentwickelnden Realität zu sein, mit dem Bewusstsein, eine Schlüsselrolle zu übernehmen, die den Erfolg des Unternehmens sichertgemeinsame Ziele, die durch einen fließenden Informationsaustausch gefördert werdeneine Einarbeitung am Arbeitsplatz und Weiterbildung durch Spezialisierungskursetarifliche Bindung35 Stunden/Woche30 Tage Urlaubkostenfreie ParkplätzeNormalschicht Montag bis Freitag 07:00 Uhr bis 14:30 Uhr mit Schichtvertretung
bei Einsatz als Schichtelektriker:
5-Schichtsystem mit Früh-, Spät-, Nachtschicht;
i.d.R. 5 bis 6 Tage arbeiten - 4 bis 5 Tage frei