Wir suchen einen Mitarbeiter im Backoffice für unseren Standort.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
* Auftragsbearbeitung im Vertrieb
Unser Mitarbeiter im Backoffice wird sich mit der Auftragsbearbeitung im Vertrieb beschäftigen. Hierzu gehört die Prüfung von Aufträgen, deren Erfassung und die Auftragsabwicklung in enger Zusammenarbeit mit unserem Vertrieb.
Bestellabwicklung im Einkauf
Ein weiterer wichtiger Bereich ist die Bestellabwicklung im Einkauf. Hierbei werden Anfragen erstellt, Angebote ausgewertet und Lagerbestellungen gefasst. Danach erfolgt eine Belegkontrolle.
Administrative Aufgaben
Unser Mitarbeiter im Backoffice wird auch administrative Aufgaben wahrnehmen, wie z.B. die Kunden- und Lieferantenstammdatenpflege.
Als Mitglied unseres Teams arbeiten Sie eng mit den Abteilungen Verkauf, Einkauf, Lager und Verwaltung zusammen.
Zu Ihren Qualifikationen gehören:
* Eine Kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung in o.g. Aufgabengebiet
* Eigeninitiative und Belastbarkeit
* Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten
* Versierter Umgang mit ERP-Systemen
* Sehr gute Kenntnisse in allen Office-Programmen
Voraussetzungen:
Um erfolgreich in dieser Position zu sein, benötigen Sie:
* Kennzeichen einer flexiblen und dynamischen Person
Bei uns genießen Sie:
* Eine langfristige und zukunftsorientierte Perspektive
* Eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Ideen, Kraft und Initiative einzubringen
* Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
* Eine attraktive Vergütung mit zusätzlichen Leistungen
* Ausstattung mit modernen Kommunikations- und Arbeitsmitteln
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