Ein spannendes Umfeld inmitten von hochwertiger Kunst
eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in internationaler und innovativer Atmosphäre
eine fundierte Einschulung
ein wertschätzendes und engagiertes Team in einem sicheren Arbeitsumfeld
Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten
Sie behalten den Überblick über Termine und Schriftverkehr und unterstützen damit die Repräsentanzleitung administrativ.
Sie verstehen es, unsere Kunden:innen mit Herzlichkeit und Kompetenz bei der Einlieferung und beim Kauf von Objekten zu betreuen.
Sie fungieren als koordinative und organisatorische Schnittstelle in der Kommunikation zwischen unseren Kund:innen und den Expert:innnen der jeweiligen Sparten wie Juwelen & Armbanduhren, Alte Meister, 19. Jahrhundert, Moderne und Zeitgenössische Kunst, Antiquitäten und Jugendstil.
Sie organisieren unsere Beratungstage, die in verschiedenen Städten über das Jahr verteilt stattfinden.
Gemeinsam mit Ihren Kolleg:innen betreuen Sie die Aufgaben, die vor und nach den Auktionen anfallen
Sie sind mit unserem zentralen Transportteam für die Organisation von Transporten verantwortlich.
Sie arbeiten eng mit unserer Buchhaltung im Rahmen der hier notwendigen vorbereiteten Arbeiten zusammen.
abgeschlossene Ausbildung (Kunstgeschichtestudium und/oder kaufmännische Ausbildung)
Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil
Führerschein B
sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
sehr gute MS-Office-Kenntnisse
hohe Kundenorientierung, Organisationsstärke, Belastbarkeit und Genauigkeit
zeitliche Flexibilität