Ihre Aufgaben:
1. Sie bearbeiten eigenständig alle administrativen und organisatorischen Aufgaben des Empfangsbereiches
2. Sie verwalten das Personalwesen
3. Sie pflegen Excel-Listen, Ordner und Server-Ablagen
4. Sie führen allgemeine Korrespondenz, Postbearbeitung und Telefondienste
5. Sie bekommen verschiedene umfassende Assistenzaufgaben zur Unterstützung der Geschäftsführung
6. Sie sortieren Rechnungen vor, sowie erledigen die vorbereitende Buchführung
Ihr Profil:
7. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
8. Sie haben im besten Falle erste Erfahrung
9. Sie können sicher mit MS-Office-Anwendungen umgehen
10. Sie haben ein souveränes und sympathisches Auftreten
11. Sie haben ein ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
12. Sie besitzen hohes Engagement und große Selbständigkeit
13. Sie arbeiten zuverlässig, sorgfältig und verantwortungsbewusst
14. Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
Weitere Infos:
15. Branche des Arbeitgebers: Ingenieurbüros für bautechnische Gesamtplanung
16. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
17. Arbeitszeit: Vollzeit
18. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
19. Einsatzorte: 10318 Berlin
20. Vergütung: nach Vereinbarung