Als Customer Service Manager erstellst du Strategien, um Kundenbedürfnisse zu verstehen und umfassende Lösungen bereitzustellen.
Konkret solltest du:
* Bearbeitung und Priorisierung von Support-Tickets
* Dokumentation aller Anfragen und Lösungen
* Kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Service-Prozesse
Um unsere Ziele zu erreichen, arbeiten wir eng zusammen und nutzen moderne Werkzeuge wie JIRA.
Unser Team ist international, jung und motiviert. Wir bieten Flexibilität und Raum für Mitgestaltung, Ownership und Weiterentwicklung an.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im Softwareumfeld
* Teamgeist & Freude an gemeinsamer Weiterentwicklung
Wir sind 100% remote möglich oder arbeiten im Mannheim-Office. Flexibilität (Teilzeit oder Vollzeit) und internationale Zusammenarbeit stehen auf unserer Agenda.
Einige unserer Werte sind Glaube an die Möglichkeiten der Menschen, Proaktivität, Vielfalt und Inklusivität.