Die BüchnerBarella Unternehmensgruppe wurde 1922 als Familienunternehmen gegründet und hat sich im Laufe der Jahre zu einem der Top 3 der führenden technischen Gewerbe- und Industrieversicherungsmakler in Deutschland entwickelt. WIR sind und bleiben inhabergeführt, womit WIR auch in Zukunft ein verlässlicher und sicherer Arbeitgeber sind. Unser Erfolg basiert auf umfassendem Branchen-Know-how, langjähriger Erfahrung und Leidenschaft unserer rund 450 Expertinnen und Experten. WIR sind da, wo Sie sind: an 19 Standorten in Deutschland. Das WIR ist das Besondere. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unseres Handelns. Das gilt für unsere Kunden und Partner wie für unsere Mitarbeiter – WIR wollen, dass Sie sich wohlfühlen. WIR suchen für unsere Consulting in Berlin zuverlässige und kommunikationsstarke Organisationstalente. – Vielleicht Sie ? Werden Sie Teil unseres Teams! Als Assistenz arbeiten Sie eng mit der Leitung Consulting zusammen, übernehmen eigene Projekte und wirken an innovativen Risiko- und Versicherungslösungen sowie im Partner-Management mit. Sie kümmern sich um unsere allgemeine Büroorganisation und -administration – inklusive Wiedervorlagenmanagement. Sie übernehmen die Koordination und Planung von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen. Sie bereiten Besprechungen sowie Präsentationen eigenständig vor und nach. Sie verwalten interne und externe Kommunikationsflüsse und sorgen für einen reibungslosen Informationsaustausch. Sie erstellen Auswertungen, Berichte und Präsentationen und unterstützen bei Marketingaktivitäten. Sie führen Markt- und Wettbewerbsrecherchen durch. Sie unterstützen beim Aufbau innovativer Versicherungs- und Risikomanagementlösungen. Mit Ihrer Unterstützung tragen Sie zur Entwicklung unseres Unternehmenserfolgs bei. eine allgemeine kaufmännische Ausbildung absolviert haben. sicher im Umgang mit MS Office sind und sich schnell in neue Systeme einarbeiten. über eine strukturierte, proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise verfügen. idealerweise Erfahrung in der Versicherungsbranche oder im Risikomanagement mitbringen. sich mit dem „WIR-Gefühl“ und unserem familiären Arbeitsumfeld wohlfühlen können. Unbefristeter Anstellungsvertrag 33 Tage frei Gleitzeit und Gleittage Betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenversicherung Job-Rad Corporate Benefits Arbeitgeberfinanzierte Berufsunfähigkeitsversicherung Dies ist nur eine kleine Auswahl unserer vielfältigen Benefits. Entdecken Sie all Ihre Vorteile in unserer Benefit-Welt auf der Karriereseite. WIR sind besonders, weil WIR in unseren Expertinnen und Experten nicht einfach nur Personalnummern sehen, sondern Sie als wertvollsten Teil unseres Unternehmens zu schätzen wissen. WIR unseren Expertinnen und Experten bei ihrer Arbeit vertrauen und Selbstständigkeit genauso stark wie Teamarbeit fordern und fördern. WIR belassen es nicht bei Benefit-Leistungen, sondern laden all unsere Expertinnen und Experten gerne dazu ein, sich bei zahlreichen Veranstaltungen wie After-Work-Events, Betriebsausflügen, Sommerfesten, Jubiläen und vielen mehr kennenzulernen und zu feiern. BüchnerBarella Consulting GmbH Pariser Str. 2 10719 Berlin Ihr Ansprechpartner: Lorenz Lindenthal - Recruiter Tel.: 0641 7959 – 37 E-Mail: karriere@buechnerbarella.de WIR freuen uns auf Ihre Bewerbung!