Starten Sie mit uns durch!
Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden Airbus Helicopters und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n Mitarbeiter für die Position "Internal Repair Manager" (d/m/w)
Ihre Aufgaben:
* Erstellung, Überwachung und Management von internen Reparaturauftragen bei AHD - zivil und militär
* Sicherstellung der Bearbeitung aller Kundenbestellungen und -lieferungen gemäß den Frist- und Qualitätsvorgaben
* Proaktive Benachrichtigung des Kunden über den Fortschritt der Bestellungen
* Überwachung und Übermittlung der Kunden-KPI Schnittstelle mit sämtlichen Stakeholdern zur Sicherstellung der Verpflichtungen von Airbus gegenüber den Kunden
* Verwaltung der Ersatzteilbestände für Reparaturen
* Abwicklung vom Bauteilversand zum Kunden/ zur Logistik-Plattform
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Weiterbildung zum Techniker / Betriebswirt oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Bereich:
o Luft- und Raumfahrt
o Produktentwicklung
o Projektmanagement
o Qualitätssicherung
o Supply Chain / Logistics
o Wartung /Instandhaltung
* Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP und Google Workspace
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
* Fortgeschrittene Englischkenntnisse
* Zuverlässige und detailorientierte Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld + Leistungsprämien
* Perspektive auf Übernahme
* Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
* Mitarbeiterempfehlungsprogramm mit attraktiven Prämien
* Persönliche, standortnahe Betreuung und Beratung
* Kostenübernahme für Arbeitskleidung und Gesundheitsuntersuchungen
* Ggf. Beteiligung an Fahrkarten
* Flexible Arbeitszeiten und teilweise mobiles Arbeiten
* Innovative und führende Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Airbus Helicopters, Premium Aerotec (Airbus) sowie der Luftfahrt- und raumfahrttechnischen Zulieferindustrie