Gesucht [wird] ein kommunikativer und höchst motivierter Callcenteragent (m/w/d), für die Kundenbetreuung eines Reiseportals. Du bist stets lösungsorientiert und gute Laune gehört zu deiner Arbeitsmoral? Wir freuen uns über deine aussagekräftige Bewerbung. Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.callcenter@perzukunft.de Aufgabengebiet: Beratung und Verkauf von Hotelübernachtungen Bearbeitung von Buchungen und Stornierungen Anfragen und Reklamationen bzgl. Reisen und Buchungen schriftlich bearbeiten Anforderungen: Berufserfahrung aus dem Touristikgewerbe Erste Erfahrung in der Reservierung oder in einem Callcenter Sichere Beherrschung der deutschen Sprache sowie erweiterte Kenntnisse in Englisch Hohe Motivation Stressresistenz Bereitschaft zur Schichtarbeit Referenznummer: 12016-10002886326-S Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirk Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt +49 30 2065800 steglitz.callcenter@perzukunft.de FD-1