Beschreibung der Stelle
Unsere Kandidaten werden zukünftig für die Betreuung und Verwaltung unserer Wohn- und Gewerbeimmobilienobjekte verantwortlich sein. Dazu gehören Vertragsverhandlungen, Ausgestaltung von Mietverträgen sowie das Abwickeln aller damit verbundenen Angelegenheiten.
Erforderliche Fähigkeiten und Qualifikationen
* Kommunikationsfähigkeit und Teamarbeit
* Fachkenntnisse in den Bereichen Immobilienrecht, -steuern und -finanzierung
* Hohe Organisationsgeschwindigkeit und Problemlösungskompetenz
Vorteile
Als Mitarbeiter bei uns profitieren Sie von einer guten Arbeitsatmosphäre, einer sicheren Zukunftssicherheit und einer Vielzahl an Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens.
Weitere Informationen
1. Durchführung von Mieterhöhungen gemäß gesetzlichen Bestimmungen
2. Koordination und Abwicklung von Versicherungsschäden
3. Beauftragung und Überwachung von Wartungs-, Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten
4. Durchsetzung von Gewährleistungsansprüchen
5. Laufende Objektbuchhaltung inklusive Zahlungsverkehr und Mahnwesen
6. Erstellung von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen