Spezialist/in für Lohn- & Finanzmanagement in Elsteraue(m/w/d)
Für ein erfolgreiches Unternehmen aus der Industrie suchen wir Sie, eine erfahrene und motivierte Persönlichkeit, die sich in der Lohn- und Finanzbuchhaltung zu Hause fühlt. Sie bringen nicht nur Fachwissen in Finanzen und Rechnungsführung mit, sondern auch Freude an der Steuerung von Arbeitsabläufen und dem Umgang mit Menschen.
Meine Benefits:
* Direktvermittlung in eine verantwortungsvolle Leitungsposition mit Gestaltungsspielraum.
* Attraktive Vergütung, abgestimmt auf Ihre Erfahrung und Qualifikation.
* Kollegiales Arbeitsumfeld in einem etablierten Unternehmen der Industrie.
* Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten.
* Unterstützung durch Fortbildungen und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Wertschätzung Ihrer Arbeit und die Möglichkeit, einen wichtigen Beitrag für den Erfolg des Unternehmens zu leisten.
Meine Aufgaben:
* Leitung des Bereichs Lohn- und Finanzbuchhaltung mit Verantwortung für zuverlässige Abrechnungen und Buchungen.
* Selbstständige Organisation und Steuerung von Aufgaben innerhalb des Teams.
* Erstellung und Prüfung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen.
* Unterstützung und Beratung Ihrer Kollegen sowie Ansprechpartner/in für externe Partner.
Mein Profil:
* Mehrjährige Berufserfahrung (mind. 3 Jahre) im kaufmännischen Bereich, Buchhaltung oder in einer ähnlichen Verwaltungseinheit.
* Umfangreiche Kenntnisse in der Lohnabrechnung sowie im Bereich Personalwesen.
* Sehr gutes Verständnis im Bereich Finanz- und Rechnungswesen.
* Freude daran, Prozesse zu gestalten und Verantwortung zu übernehmen.
Direkt bewerben