Ein wichtiger Ansprechpartner für unsere internationalen Gäste
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Sie sind unser erster Punkt des Kontakts bei der Ankunft unserer Gäste. Ein herzlicher Empfang und eine professionelle Durchführung von Check-In und Check-Out ist Ihre Aufgabe.
Voraussetzungen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder ein vergleichbares Studium
* Erste Berufserfahrung an der Rezeption, gerne auch im Rahmen der Ausbildung
* Sicheres und souveränes Auftreten sowie offene und herzliche Persönlichkeit
* Organisierte und strukturierte Arbeitsweise und Kommunikationsstärke
* Blick für Details und die Wünsche unserer Gäste
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen und Anwendererfahrung mit Opera sowie Micros
Aufgabenbereiche
* Betreuung der Gäste vor, während und nach dem Aufenthalt
* Entgegennahme von Telefonanrufen und Bearbeitung verschiedener Gästewünsche per E-Mail
* Sicherstellung einer effektiven Kommunikation mit anderen Abteilungen
* Professioneller Umgang mit aufkommenden Gastbeschwerden und Gewährleistung der optimalen Gästezufriedenheit
Wer wir suchen
Für die Betreuung unserer Gäste suchen wir jemanden mit hoher Professionalität, gutem Humor und großer Geduld. Sie müssen sicherstellen, dass jeder Gast sich bei uns willkommen fühlt.
Was Sie dabei haben werden
Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz mit vielseitigen Aufgaben und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.