Aus dem Headoffice in Berlin hältst du als Digital Guest Service Supervisor (all genders) Hospitality mit dem bestehenden Guest Service Supervisor Team die operativen Fäden der digitalen Gästebetreuung in der Hand. Du bist zentrale*r Ansprechpartner*in für die weltweiten Guest Service Agents, die die primäre Kommunikation mit und die Betreuung von den Gästen übernehmen, und unsere internen Teams, wenn es um Themen rund um die Beherbergung unserer Gäste geht. Am Steuer unserer digitalen Rezeption sorgst du im Hintergrund für einen reibungslosen Ablauf der Gästeaufenthalte.
Flexibles Arbeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance : 30 Tage Urlaub, Workation und Sabbatical Option, hybrides Arbeiten im Büro und mobil sowie flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit.
Attraktive Arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge : 20 % im ersten Jahr, 25 % nach einem Jahr und 30 % nach drei Jahren bei Homaris.
ÖPNV inklusive : Erstattung der Kosten für das Deutschlandticket bei Bedarf.
Jobrad-Leasing : Fahrradleasing durch Gehaltsumwandlung - Homaris übernimmt für dich die monatliche Servicegebühr und Versicherungsrate, damit du entspannt in die Pedale treten kannst.
Mitarbeiterrabatte : 50 % Rabatt für private Aufenthalte in unseren deutschlandweiten Homaris Apartments.
Regelmäßige Teamevents : Wir veranstalten Weihnachtsfeiern, sowie Afterwork-Teamtreffen, teaminterne Events und regelmäßige Company Offsites.
Du unterstützt das Guest Service Team bei den täglichen Aufgaben mit der Gästebetreuung und dem Betrieb unserer Apartments aus dem Hintergrund.
Du fungierst als Ansprechpartner*in für die Agents bei Second Level Support Anfragen.
Du unterstützt uns bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter*innen und der Schulung bestehender Mitarbeiter*innen im Guest Service.
Du vertrittst unsere Teamlead Guest Service bei ihrer Abwesenheit und überblickst dann das Team.
Du hast Berufserfahrung als Reservierungsmitarbeiter*in, Reservation Agent / Manager, Call Center Agent, Rezeptionist*in oder in einer serviceorientierten Branche.
Du bist kommunikationsstark, tust dich leicht im Umgang mit verschieden Persönlickeiten und kannst deine Standpunkte, Ideen, Lösungen etc. leicht vermitteln.
Du kommst gut mit verschiedenen Software und digitalen Lösungen in der alltäglichen Nutzung klar und hast idealerweise bereits Erfahrung mit Buchungsplattformen und dem Property Management Systemen Apaleo und Guesty.
Du beherrscht Deutsch (C1) und Englisch (C1) fließend in Wort und Schrift.