Jobbeschreibung
Wir suchen eine motivierte Persönlichkeit, die sich für die technische Seite des Gebäudemanagements begeistert.
Aufgaben
* Entgegennahme und Weiterleitung aller technischen Meldungen sowie Anfragen; Unterstützung der Objektleiter bei der Mitarbeiterdisposition;
* Erfassung und Bearbeitung der per E-Mail eingehenden Störmeldungen; Rückmeldung des Bearbeitungsstatus;
* Kurzfristige Analyse technisch bedingter Störungen aller Anlagen;
* Nachbearbeitung und Dokumentation durchgeführter Leistungen und Maßnahmen in einer softwarebasierten Lösung (SAP);
* Abstimmung mit den Beteiligten bzgl. der Störungen, bzw. deren Beseitigung;
Benötigte Kenntnisse und Qualifikationen
* Ausbildung: Kauffrau für Bürokommunikation oder Bürokaufmann/ Industriekauffrau mit technischem Hintergrund oder technische Ausbildung im Bereich Gebäudetechnik;
* Kenntnisse: SAP von Vorteil; gute MS-Office-Kenntnisse sind erforderlich;
* Arbeitsweise: Systematische und strukturierte Arbeitsweise mit entsprechender Präsenz vor Ort; gute Umgangsformen und Verhandlungsgeschick in der Zusammenarbeit mit Kunden/Mitarbeitern sowie Fremdfirmen;
* Persönlichkeit: Team- und Organisationsfähigkeit; Souveränität auch in Belastungssituationen;
* Umfangreiche Erfahrung in der Projektorganisation und -steuerung ist wünschenswert.
Vorteile
Ein gut bezahltes Gehalt und viele Chancen zur Selbstentwicklung und Fortbildung stehen Ihnen offen. Durch unsere kontinuierliche Investition in moderne Technologien und Prozesse bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten weiter zu entwickeln und wichtige Erfahrungen zu sammeln.
Weitere Informationen
Unsere Produkte und Dienstleistungen werden auf der ganzen Welt eingesetzt. Wir arbeiten engmaschig zusammen und setzen uns für hohe Produktqualität und Kundenzufriedenheit ein. Dies bietet Ihnen als Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine Herausforderung und die Möglichkeit, Ihre Ideen einzubringen und neue Projekte zu starten.