Für unser Team Einkauf und Liegenschaften suchen wir in Teilzeit einen Mitarbeiter Veranstaltungskoordination (m/w/d) zur Vor- und Nachbereitung unseres Veranstaltungsraums „Infocenter“. Du bist der zentrale Ansprechpartner für alle Veranstaltungen in unserem „Infocenter“ und sorgst für einen reibungslosen Ablauf. Du kümmerst dich um die Organisation des Veranstaltungsraums sowie um die Bestellung und Abrechnung von benötigten Dienstleistungen und Materialien. Aufgaben Gesamtorganisation des Infocenters und Pflege des Buchungskalenders Vorbereitung und Nachbereitung des Veranstaltungsraums Bestellung und Abrechnung bei Bäckereien und Partyservices Besorgungsfahrten für sonstige Lebensmittel und Materialien Beauftragung der Textilreinigung Erstellung von Wochenplänen für Reinigungskräfte Kaufmännische Tätigkeiten im Rahmen des Aufgabengebiets (z.B. Rechnungsprüfung) Unterstützung der Bereiche „Einkauf“ und „Registratur“ Qualifikation Idealerweise Erfahrung in der Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen Führerschein der Klasse B Hohe Flexibilität Gute Organisations- und Planungskompetenz Lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise Benefits Familiäres Miteinander und Du-Kultur Tarifliche Vergütung mit betrieblichen Sonderzahlungen Gleitzeit-Konto und 30 Tage Urlaub Mitarbeiter-Events Ergonomische Arbeitsplätze auch abwechslungsreiche Gesundheitskurse Hochwertige Werkzeuge und moderne IT-Ausstattung Arbeits- und Funktionskleidung Persönliche und fachliche Weiterentwicklung Entscheidungsspielräume in der täglichen Arbeitsgestaltung Interessiert? Fragen? Wir sind gerne für dich da und freuen uns auf deine Bewerbung! Ansprechpartnerin Julia Bertele, Team Personal Tel 0831 2521-416