Über OLYMP OLYMP steht für Hemden, Strick- und Wirkwaren sowie Accessoires von höchster Qualität.
Als inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen verbinden wir nachhaltiges und verantwortungsvolles Handeln mit einer überaus effektiven Wachstumsstrategie. Verstärke uns im Bereich Finance!
Du übernimmst operative Aufgaben in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung – inklusive Zahlungsverkehr und Mahnwesen.
Du stehst im Austausch mit Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und internen Fachabteilungen – kompetent und lösungsorientiert.
Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in (IHK)
Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung
Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (z.B. Navision) und MS Office sowie Offenheit für neue Technologien und digitale Prozesse
sehr gute Deutschkenntnisse (mind. Flexibles Arbeiten: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten für eine bessere Work-Life-Balance
Wertschätzendes Miteinander: ein offenes, herzliches Team, flache Hierarchien und ein freundlicher, respektvoller Umgang
Weiterentwicklung: Attraktive Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung
Sonderzahlungen: tariflicher Anspruch auf Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Einarbeitung: Abteilungsübergreifende Onboarding-Veranstaltungen und eine intensive Einarbeitungsphase im Team
Attraktive Benefits: Mitarbeiterrabatte und ein jährliches Mitarbeiterkontingent auf unsere Bekleidungsartikel, betriebliche Altersvorsorge, JobRad, Corporate Benefits, ein ausgezeichnetes Betriebsrestaurant mit vergünstigten Mahlzeiten, ein tolles Sommerfest und den OLYMP Weihnachtsmarkt, Betriebssport, einen Zuschuss zur Mitgliedschaft im Fitnessstudio, u.v.m.