Ihre Aufgaben
1. Verantwortung für technische Projekte im Bereich Elektromechanik, Elektronik und Kunststoff
2. Definition von Projektzielen, Meilensteinen und Zeitplänen
3. Sicherstellung von Qualität, Kosten und Termintreue über alle Projektphasen
4. Implementierung von Verbesserungsmaßnahmen in Design, Produktion und Lieferkette
5. Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten und interne Stakeholder
6. Erstellung von Projektstatusberichten, Kosten- und Ressourcenplanung
Ihre Qualifikationen
7. Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung
8. Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise im Entwicklungsumfeld oder Automotive/Elektronik
9. Kenntnisse in Lieferantenmanagement, Materialverfügbarkeit und Kostenplanung
10. Sicherer Umgang mit Projektmanagementtools
11. Organisationstalent, analytisches Denken und Durchsetzungsstärke
12. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.